Über mich

Leadership und Business Coach

  • Als Business und Leadership Coach liebe ich es mit Menschen zu arbeiten, die auf der Suche sind: nach mehr Zufriedenheit, Erfüllung und Leichtigkeit im Leben
  • Ich bin promovierte Ökonomin und seit über 5 Jahren als Abteilungsleiterin in Großkonzernen der Finanzindustrie in den Bereichen Innovation, Strategie und Kundenmanagement tätig
  • Als ausgebildeter Coach mit über 300h in Coaching Aus- und Weiterbildung arbeite ich seit 4 Jahren außerdem als Business und Leadership Coach selbständig und bei Coachhub.io
  • Von einem Coaching mit mir kannst du Energie, Empathie und Spaß erwarten – ich coache feinfühlig, analytisch und zugleich lösungs- und umsetzungsorientiert
  • Mehr Details zu meinem Werdegang unter: Dr. Susanne Link-Hornung | LinkedIn